Special – Die Cthulhu Con 2009

14. Juli 2009

Vom 10. – 12. Juli fand in Rieneck die Cthulhu Convention statt. Daniel war dabei und gibt in dieser Sonderepisode einen Rückblick auf die Con, seine Spielrunden und die zukünftigen Publikationen des Cthulhu-Rollenspiels. Viel Vergnügen!

Links zur Episode

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Special – Die Cthulhu Con 2009

  1. Moin Moin.

    Endlich mal gehört: Sehr spaßig 😉

    @ daniel: Ja, Du hast die NSCs sehr gut dargestellt!

  2. Wenn man das so hört … sollte sich ein Außenstehender hierhin verirren ruft er wahrscheinlich direkt die Männer im weißem Kittel 😉

  3. Vielen Dank und ja, ich denke auch, dass uns Außenstehende für irre halten :-]