Aus. Vorbei und bis zum nächsten Jahr! Die RPC ist um. Die Taschen voller Schätze sind nach Hause geschleppt. Doch bevor die Nase in die Bücher gesteckt wird und die nächsten Szenarios vorbereitet werden, unterhalten wir uns über unseren samstäglichen RPC Rundgang, die Neuerscheinungen und unsere Einkäufe (die bei mir wie immer zu reichlich waren :-} )

 

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 comments on “Episode 34 – Die RPC 2010

  1. Wie immer gute Arbeit, fand aber vor allem den Tipp mit den alten Radiosendungen sehr schön – direkt mal in Doc Savage und Chandu the Magician reingehört.
    Was richtig spannend klingt ist das Expeditionspack und natürlich die Kampagne selber. Einzig die angedachte Spieldauer schockt mich ein wenig.

  2. ICh werd mir die Folge jetzt gleich auf dem Weg zur Arbeit anhören. Toll dass ihr für die armen Seelen, die dank anderweitiger Verpflichtungen nicht das Glück hatten die RPC zu besuchen, eine Zusammenfassung produziert hab.
    *Daumen hoch*

    Grüße aus der Provinz,

    Eddie

  3. Die Radioshows sind ja soooo klasse! Hört da unbedingt mal rein :-]

  4. Der Betreiber vom „Blog des Schwarzen Auges“ heisst: Olaf 🙂 und bedankt sich für die schöne Cthulhu-Runde. (Auch wenn mich der Clown ein wenig gebissen hatte.)

  5. Hi Olaf :-]

    War doch eine gute Runde Cthulhu, ich freu mich schon auf das nächste Mal ;-]

  6. Macthulhu Apr 20, 2010

    jepp, schön war es auf der RPS …. und Euer Podcast auch mal wieder … schön das ihr alle drei mal wieder in einer Folge seid 🙂

  7. Tach zusammen. Sag mal, Patrick (?), die Primetime-Adventures-Runde, die Ihr hattet … war das die Zombie-Apokalypse? Wenn ja: Hallo von Eurem Regisseur!

    Was mich mal wieder in der Überzeugung bestärkt, dass Blogger entsprechende T-Shirts tragen sollten, damit man auch eine Chance hat, sich zu erkennen.

    Diese Traveller-CharGen hört sich … ungewöhnlich an. Klingt interessant.

    Alles in allem ein guter Bericht, wenn auch nicht ganz meine Systeme. 😉

    Und bevor ich’s vergesse, um 16 Uhr gibt es meine Sonderfolge zur RPC: ein Interview mit Markus Plötz zum John Sinclair Abenteuerspiel.

  8. starwarschef Mai 1, 2010

    Hatte leider erst gestern Gelegenheit zum anhören 🙁

    Muss sagen echt guter RPC-Review!

    Was die Aufzeichnung der Workshops anbelangt, das hat wunderbar funktioniert! Leider dauert die Bearbeitung noch an…