Die Fotos sind seit gestern online, jetzt kommt der Podcast. Wir berichten sehr ausführlich über unsere Einkäufe, wen wir getroffen haben und was wir gespielt haben. Viel Spaß dabei und seit gespannt, dass große Crossover-Projekt kommt noch in einem endSPIEL :-]

 

Links zur Episode

Brettspiele:

Irgendwie was zwischen Brett- und Rollenspiel und ziemlich „indie“ ~ Erzählspiel

Rollenspiele:

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12 comments on “Special – Zweites zwischenSPIEL 2010

  1. Macthulhu Okt 26, 2010

    Tolle Folge 🙂 …. nur könnt ihr mir noch mal was zu dem Kartenspiel von Mathias erzählen …. ich meine in über 10min kann ja nicht alle Infos reinpacken 😉 😉

    ich freu mich auf`s Nachspiel …. und ja ihr könnt mich als Einkäufer auf der nächsten Spiel buchen 🙂 … 50% der ersparten Euros für mich 😉

  2. Wir kommen gerne auf das Kartenspiel, als auch auf den Einkäufer zurück :-]

  3. Könnt ihr einen Link zum Crossover Projekt hinzufügen?
    Schöne Folge, macht Spaß euch zuzuhören.

  4. Sehr schöne Episode, die wunderbar informiert, wenn man es leider zum Wiederholten male nicht zur Spiel geschafft hat. Zum Thema „Little Fears Nightmare Edition“: Ich hab mir letztes Jahr im Dezember die amerikanische Ausgabe geordert (und am 24. Dezember vom Postboten bekommen^^) und ich kann es echt nur empfehlen. Hab auch von der ersten Edition das amerikanische Buch und wer das System dieses kennt, der sollte sich trotzdem die Nightmare Edition anschauen. Aber ich will nicht zu viel spoilern, ihr sollt ja auch euren Spaß und eure Freude dran haben 😉

    Grüße,

    Eddie

  5. PurpleTentacle Okt 26, 2010

    Gewohnte Qualität, mir fehlen aber die Links zu den Büchern und insbesondere zu den großartigen Japanospielen!

    Noch was ganz anderes:
    Ich würd mir ja eine System Matters Sonderreihe Actual Play Berge des Wahnsinns wünschen, na wie wär das? 🙂

  6. @PurpleTentacle:
    Oh, die Bücher muss ich noch einfügen. Bei den japanischen Spielen muss ich mal schauen ob ich das alles finde :-]

    Actual Play BdW? Das wäre ne tolle Sache, haben wir selbst schon überlegt. Mal schauen ob wir das schaffen :-]

    @Jan:
    Die Folge ist gerade online gegangen :-]
    Die Folge ist bald online, gibt es dann bei allen drei Podcasts gleichzeitig :-]

    @CrazyEddie:
    Bin schon sehr gespannt auf die Kleinen Ängste und hoffe sie dann bald mal vorstellen zu können.

  7. @Zombie Cinema: Finne! Dorp TV hat n tolles Interview am Start! -> http://dorptv.wordpress.com/2010/10/28/spiel-2010-the-forge/

    @Noctornum: Da bin ich mal gespannt, wie es ankommt. mir hat es, je weiter ich gelesen habe, desto schlechter gefallen.

    Ansonsten klang euer warhammerspiel sehr gelungen. Hattet ihr schon warhammer Invasion ausprobiert?

  8. PS.. Die deutschen Regeln zu Zombie Cinema sind ausreichend und verständlich???

  9. @Zombie-Cinema: Ja, das war ein nettes Dorp-Video, man merkte aber das der Typ sehr nervös war, aber das wäre ich wohl auch :-]
    Zu den Regeln kann ich nur wenig sagen, man kann sie aber verstehen :-]

    @Warhammer Invansion: Nein hatten wir noch nicht, das kommt vielleicht noch.

    @Nocturnum: Hatte ich auch nur ganz flüchtig reingelesen, zuerst kommt jetzt Berge des Wahnsinns dran :-]