Wie bereits angekündigt gab es auf der SPIEL ein großes Analogspieler-Crossover. Da es sich um eine Vorort-Aufzeichnung handelt gibt es ein paar Abstriche in der Qualität. Die Gewitter-Tür war schuld ;-]

Vielen Dank an Jens für das schneiden :-]

 

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “Special – Das endSPIEL 2010

  1. Sehr schöne Folge. Ist mal schön so ein „Team-Up“ gerade der Podcasts zu haben, die ich so hören^^ Hat Spaß gemacht, wirklich eine schöne Episode. Und so weiß man wenigstens, was man auf der Spiel verpasst hat, wenn man nicht da war 😀

    Grüße,

    Eddie

  2. Die Gewittertür hat eindeutig Trinkspiel-Potential.

  3. Etwas laut und blechern, aber wieder mit guten Tipps! Diese Tü+r ist natürlich zum Göbbeln. Bisher bester Tipp ist das Spiel vom Pandemie-Autor, davon hatte ich noch nix gehört. Und die Dominion-Dungeon-variante klingt auch gut, gibbet es die auf deutsch? Euren deathangeltipp hab ich übrigens schon ausgekundschaftet!