Hit or Shit – Cowboys & Aliens

19. November 2010

Der erste Trailer zum Weird Western Cowboys & Aliens ist erschienen:

Und was meint ihr, Hit or Shit? Auf alle Fälle ist jeder Deadlands-Fan sicher gerade ganz aus dem Häuschen :-]

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “Hit or Shit – Cowboys & Aliens

  1. Hit. Alleine die Besetzung ist für das Thema des Films mehr als nur beeindruckend.

  2. Die Besetzung ist echt krass, aber das könnte wirklich ein Hollywood-Asylum-Film vom Thema her sein 😀 Also im Stile von Titanic 2, Transmorphers oder Paranormal Entity nur mit mehr Budget. Ich bin auf alle Fälle schon angefixt als Weird-Western-Fan :-]

  3. southheaven Nov 20, 2010

    Ich musste irgendwie direkt an Outlander denken, und der war schlecht. Von daher hat der Film bei mir, vielleicht komplett unverdient, eher das Prädikat ‚Shit‘.

  4. Desmond Nov 21, 2010

    Der Film beruht auf dem Comic Cowboys and aliens. Früher war das ein Webcomic heute muss man dafür bezahlen.