RPC 2011

9. April 2011

In einem Monat ist alles schon wieder vorbei, die Geldbörsen etwas leerer und die Bücherregale etwas voller mit neuem Rollenspielmaterial, das darauf wartet, gelesen und gespielt zu werden.vom 7. bis 8. Mai findet in Köln die Role Play Convention statt, eine Messe rund um digitale aber auch klassische oder reale Rollenspiele. Wir hatten im letzten Jahr ja bereits ausführlich von unseren Einkäufen berichtet und werden das auch in diesem Jahr nach der Messe tun. Vielleicht sieht man sich ja auch vor Ort, Daniel wird wahrscheinlich an beiden Tagen bei Pegasus zu finden sein und wir werden auch mindestens einen Tag auf der Messe sein. Einen genaueren Vorbericht zur RPC werden wir im Rahmen der Folgen im April noch bringen mit geplanten Einkäufen. Ansonsten können wir aber schon jetzt empfehlen: Organisiert euch ein Ticket und dann Anfang Mai nach Köln 😉

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *