Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 comments on “Special – Vor der RPC 2011

  1. jansen Apr 30, 2011

    Vielen Dank für den Hinweis auf das Cthulhu-Spieler-Handbuch in dritten Edition. Wollte schon lange Mal den Einstieg in das Rollenspiel wagen. Gerade als langjährige Lovecraft-Fan hat mich das schon länger Interessiert. Buch ist bestellt und ich bin gespannt. Vielleicht habt ihr bei Zeiten ja nochmal ein Tipps für den Einstieg parat, da das Cthulhu-Rollenspieluniversum recht groß und unübersichtlich ist. Welche Szenarien besonders Empfehlenswert sind und welche Hintergrundbücher sinnvoll wären usw…

  2. @Jansen: Hör doch mal in Episode 32 rein, da sprechen wir über Cthulhu, wenn dann noch Fragen offen bleiben, antworte ich gern :-]

  3. southheaven Mai 1, 2011

    Da scheint ja doch einiges zur RPC zu erscheinen. Mal sehen, was davon in meinem Rucksack landen wird. 😉

  4. purpletentacle Mai 2, 2011

    Schöne Zusammenfassung. Freu mich schon aufs Review.
    Schade das ihr nicht auf die Workshops eingegangen seid. Da sind schon einige Interessante P&P-Relevante bei. Was soll man sich z.B. unter „Deadlands goes MMO“ vorstellen?

    Bei mir steht auf jeden Fall CW20 und Malmsturm auf der Einkaufsliste. Aber dabei wird es sicher nicht bleiben.
    Paranoia schafft es ja leider nicht mehr bis zur RPC 🙁 Aber gut für mein Budget 🙂

    Zum Schluss noch 2 Vorschläge von mir:
    1. Ich fänd eine „Letzte Kommentare“ Box auf eurer Webseite ziemlich sexy.
    2.Ihr habt ja in der letzten Folge die Kommunikation mit den Hörern propagiert. Wenn ihr das Thema der bevorstehenden Sendung(en) anteasern würdet, gäb es vielleicht im Vorfeld bereits (Voice-)Mails.