Warhammer SL-Schirm und ein paar Landkarten

14. Februar 2012

Unsere Warhammer Fantasy (2nd) Runde fällt leider heute aus und da dachte ich mir, ich schreibe mal kurz einen Artikel und schneide dann nachher etwas am Podcast herum.

Ich wollte hier mal auf eine alte Folge zurückgreifen und den selbstgebastelten Warhammer Fantasy Spielleiterschirm zeigen (siehe auch Do it yourself Spielleiterschirme), inklusive Reinheitssiegel des Sigmars 😀

Die einzelnen Bilder sind übrigens austauschbar, so kann man je nach Abenteuer sogar andere Stimmungsbilder reinpacken, wenn man genügend Bildmaterial hat :-]

Hier nochmal ein Blick auf das Reinheitssiegel:

Für das Chaos gibt es auch ein „Unreinheitssiegel“ (ich hab keine Ahnung ob es sowas gibt):

Für andere Rollenspiele hab noch Karten ausgedruckt, mit Tee gealtert und dann ein paar Farbakzente gesetzt:

Oben sieht man das Reich Urgamand in Harmunida aus dem sehr schönen Rollenspiel Agone. Das haben wir (bislang) nur einmal gespielt.

Und hier haben wir die Karte für Pendragon:

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Warhammer SL-Schirm und ein paar Landkarten

  1. Wirklich sehr sehr cool! Kann man dich auch engagieren dass du mir auch sowas bastelst – für andere Spiele versteht sich?
    (Hehe…übrigens: Das „Peitschen-S“ in der Schriftart ist nicht richtig eingesetzt, steht z.b. nie am Wortende! Das musste ich tun um meinen Neid zu überwinden! :P)

    • Danke dir! Ich hab da noch einen ziemlich ausgefallen SL-Schirm im Kopf, der brauch aber noch einiges an Arbeitszeit. Und buchen kann man mich nicht… Noch nicht 😀

  2. Sieht gut aus!!! Wenn ich nur SL-Schirme nutzen würde …