Feedproblem gelöst und neues Layout

28. Mai 2012

So, nach einigem Rumprobieren und einer Neuinstallation scheint es, dass ein ganz profanes Problem für unsere Feedschwierigkeiten verantwortlich war: Durch das Übermitteln des kompletten Inhalts war er wohl für feedburner etwas zu groß. Daher gibt es jetzt leider erstmal nur Teaser zu den Beiträgen, aber so wird immerhin sichergestellt, dass die Podcastfolgen wieder wie üblich übertragen werden.

Neben dem kompletten Feed, in dem auch die ab und an mal nicht gesprochenen Beiträge auftauchen, gibt es auch den reinen Podcastfeed, der nur unsere Folgen beinhaltet.

Ansonsten gibt es nun ein minimal anderes Layout, weil ich eben von einem etwas nervigerem Softwarefehler ausgegangen war. Sollten im Blog noch Fehler auftreten oder so, bitte ich um kurze Rückmeldung 😉

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 comments on “Feedproblem gelöst und neues Layout

  1. Macthulhu Mai 28, 2012

    …zum Glück ist trotz des neuen Layouts die Eule nicht gewichen 😀

  2. masterdeath Mai 29, 2012

    aber es wird jetzt gar nicht mehr Tag auf eurer Seite

    • Die Eule gibts leider nur nachts 😀 Aber im alten Layout war der Wechsel eh etwas stark durcheinander.

  3. Deus Figendi Jun 17, 2012

    Ich mag das neue Layout, auch wenn es immernoch sehr kontrastarm ist (ich habe leider einen sehr dunklen Monitor).

    Wirkt insgesamt frischer, moderner…

    Eigentlich schreibe ich aber hier drunter, weil du PatJe in der aktuellen Episode Feature – Tavernen, Kneipen, Restaurants erwähnst der Podcast stünde unter CreativeCommons und wie ich feststellte… muss er vermutlich auch (so man ihn als Derivat des Titel-Themas betrachtet).

    Aber ich kann darauf überhaupt keinen Hinweis finden. Vermutet hätte bzw. gesucht habe ich ihn im Social-Media-Bereich unter dem Beitrag sowie in der Fußzeile (viele Webseiten schreiben dort sowas wie „soweit nicht anders angegeben stehen alle Inhalte unter…“). Gerade habe ich zusätzlich noch in die Metadaten der mp3-Datei geschaut, aber auch da finde ich nichts.

    Also: Nachtragen marsch marsch! 😀

    • Deus Figendi Jun 17, 2012

      Nachtrag: Ich habe gerade gesehen dass es in den Nutzungsbedingungen steht (im Impressum) naja dennoch etwas versteckt meint ihr nicht?