Gewinnt das „Hannover spielt!“ Komplettpaket

4. April 2013

HannSpieltMug2013Wenn ihr am Wochenende 20. und 21. April noch nichts vor habt, haben wir hier für euch vielleicht ein interessantes Angebot: In Hannover findet zum 20.Mal „Hannover spielt!“ statt. Die Con für Brett-, Gesellschafts- und natürlich auch Rollenspiele kann damit auf eine lange Geschichte zurückblicken und feiert ihren Geburtstag auch mit internationalen Gästen wie Robin D. Laws oder John Kovalic, aber auch national bekannten Personen, wie – beispielsweise – dem Autoren von Bohnanza Uwe Rosenberg. Und natürlich vielen, vielen Spielrunden. Man möge mir verzeihen, wenn es nun keine komplette Übersicht über das Programm, Gäste und mehr liefere und bitte um Nachsicht bei allen nicht genannten Stargästen, aber alle Informationen findet ihr am einfachsten auf www.hspielt.de.

Dank den Organisatoren können wir euch in einem Gewinnspiel zwei Dauerkarten inklusive der legendären Tassen der Con anbieten. Nur Anreise und Unterkunft müsstet ihr selbst organisieren, aber vielleicht ist Schlafen an dem Wochenende eh überbewertet?

Das einzige was ihr dafür machen müsst, ist auf unserer Gewinnspielseite einen Satz zu hinterlassen, der sich für den Adventure Funnel eignet, also einen Satz für eine nette Rollenspielsession, wie wir sie in der letzten Episode vorgestellt hatten. (Beginnend mit einem Verb :D) Benötigt wird nur der Satz und solange sie den Ansprüchen eines deutschen Satzes erfolgen (und halbwegs sinnvoll sind) nehmen alle Personen gleichberechtigt an der Auslosung teil.

Im Nachhinein werden wir eine Liste aller eingereichter Sätze veröffentlichen, damit ihr vielleicht damit den Abenteuer Funnel üben könnt.

Alle weiteren Informationen und die Teilnahme über unsere Gewinnspielseite (nicht hier in den Kommentaren! :D)

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Gewinnt das „Hannover spielt!“ Komplettpaket

  1. „Adventure Fumble“ wäre eigentlich ein guter Titel für das was passiert, wenn die Methode fehlschlägt. 😉

    • Vielleicht war ich schon soweit in meinen Gedanken? 😀
      Danke für den Hinweis, ist korrigiert.