Klingentaenzer

Der elfte Quellenband zu „Das schwarze Auge“ ist vor gut einem Monat erschienen und stellt die Kriegerakademien Aventuriens vor, wirft aber auch einen ausführlichen Blick auf die Schwertgesellenschulen und diese „neue“ kämpferische Profession. Ich stelle euch das Buch hier etwas vor…

Musik: „Driving The Top Down“ vom Album „World in Flames“ von „Celestial Aeon Project unter CC-Lizenz 

Bild und Rezensionsexemplar: Ulisses Spiele

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Rezi 10 – Klingentänzer (DSA)

  1. Baldrick Apr 6, 2013

    Danke für die tolle und sehr informative Rezension!

    Ich beobachte die neueren Veröffentlichungen nicht so genau und gestern bei der DSA-Runde haben wir noch darüber geredet, dass es schade ist, kein Buch zu den Hintergründen der Kämpfer zu haben und hier ist es!
    Wobei es schön wäre, wenn schon im Wege des Schwerts vergleichbares zu all den Infos in Wege der Zauberei gäbe.

    Beste Grüße und weiter so!

  2. Martialisches Intro! Yeah! 😀