Wieder eine DSA Rezi und zwar zu dem neuen Regelwerk „Liber Liturgium“, welches das Götterwirken in DSA darstellt. Vorsicht: Im zweiten Teil etwas regellastiger, aber für alle, die es noch genauer wissen wollen, was es für Regelkritik gibt, empfehle ich die Links weiter unten 🙂 Das Fazit vorweggenommen: Man muss genau prüfen, ob es einem 35€ wert ist, vielleicht als PDF interessanter?

Links:

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Rezi 12 – Liber Liturgium

  1. wulfila Aug 4, 2013

    Hallo Patrick,

    seid ihr eigentlich auch auf der Rat Con ?

    Viele Grüße,
    wulfila

    • Müssen wir noch klären in meiner Runde. Es ist etwas problematisch, da ich an dem WE wahrscheinlich zeitweise arbeiten muss 🙁