Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “System Matters im Gespräch 5: Reiter der schwarzen Sonne

  1. Sire Godefroy Mai 26, 2014

    Und wo ich schon mal beim Kommentieren erst jetzt gehörter Folgen bin: Auch für dieses Interview ein Dankeschön. Spielebücher (der Begriff Soloabenteuer wäre mir kaum in den Sinn gekommen) haben mich früher auch gefesselt, und dieses hier könnte mich auch heute noch reizen. In vielen Aspekten wie dem „Cheaten“ über Finger als Lesezeichen, um Sackgassen zu vermeiden, oder dem Überspringen von langwierig-langweiligen Kämpfen habe ich mich wiedergefunden. Sollte das hier wirklich ausgemerzt worden sein – und so habe ich eure Empfehlung verstanden –, würde ich mir dieses Buch durchaus mal anschauen wollen.

    PS: Für das Anforderungsprofil eines Spieletesters bzw. redaktionelle Arbeit in entsprechenden Medien fühle ich mich natürlich auch bestens qualifiziert und wurde sofort hellhörig! 😀

  2. Ist gleichzeitig auch Euer längstes Interview …