Willkommen auf der neuen Webseite!

13. Juli 2014

Nach fünf Jahren haben wir uns eine neue Webseite und sogar ein Logo gegönnt. Da sowohl Patrick als auch Mathias nicht ohne Eule leben konnten, haben wir sie beibehalten, wenn auch in einem völlig anderen Design. Wir danken ganz herzlich dem anderen Patrick (den ihr bald in einer Episode hören könnt), der das Design und die Webseitengestaltung übernommen hat.

Wie bei jedem Re-Design kann es hier und da noch zu kleinen Schönheitsfehlern kommen, wir haben das aber im Griff und unser Patrick arbeitet als Techmonkey in unserem Datendschungel 😉

Wir wünschen euch viel Spaß mit System Matters und hören uns in der nächsten Episode!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 comments on “Willkommen auf der neuen Webseite!

  1. Sehr cool und übersichtlich. Eulen sind natürlich erhaben und bedürfen auch keiner weiteren Begründung. Dieses Exemplar weiß zu gefallen!

  2. Patrick Jul 14, 2014

    Das ist eine schöne neue Website und die Eule hätte nie und nimmer fehlen dürfen! 😀

  3. Das mobile Design ist schon mal echt gelungen, inkl. der Eule 🙂 Leider habe ich den Link zur Desktop-Version nicht gefunden und das Umstellen auf Desktop im Browser wollte leider auch nicht helfen 🙁

  4. wulfila Jul 14, 2014

    Tolle neue Seite. Ist euch gut gelungen. Ich freue mich auf weitere unterhaltsame Episoden im neuen Design.

  5. Schicke Seite auf jeden fall – vielleicht könnte man auch auf der Startseite noch die Suchenfunktion platzieren – sonstz muss man immer erst wohin klickern.
    Eigentlich wollte ich aber rummaulen, weil immer noch keine neue Folge on ist 😛

    • Danke dir! Das mit der Suche gebe ich mal weiter an den Tech Monkey!

      Wir sind noch im Umzug. Die nächste Folge kommt etwa Mitta August :-]

  6. Schickes Design!
    Ich vermisse nur die Suchfunktion auf der Startseite.