Als letztes Gespräch von der Cthulhu Con haben wir mit Jörn und Marc von Cthulhus Ruf über deren Veröffentlichung von „Gatsby und das große Rennen“ gesprochen. Worum es geht? Ein Cthulhuabenteuer rund um eine Gartenparty. Zuviel viel ich nicht sagen, aber vielleicht reicht es aus, dass es auf der Con zum wiederholten Male mit 24 Personen gespielt wurde und damit schon ein ziemliches Event jeder Cthulhu-Convention war, welches man sich jetzt auch nach Hause kommen kann.

Eine Bemerkung noch zum Schluss, weil die Anmerkung vom Computer geschluckt wurde: Cthulhus Ruf ist ein Fanprojekt, also wenn ihr voller Begeisterung das Buch bestellt, denkt daran, dass am anderen Ende Menschen sitzen, die nicht nur dieses Buch, sondern auch den Versand in ihrer Freizeit leisten. Offenbar hatten dies in der Vergangenheit einige mit Amazon.de verwechselt und entsprechend unfreundliche Emails verschickt, darum sei dieser Hinweis mal erlaubt.

Links

 

Liked it? Take a second to support PatJe on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “System Matters im Gespräch 12 – Gatsby und das große Rennen

  1. danke patJe, das du uns zugehört hast!

    system matters, immer wieder ein vergnügen!

    doc shirmon