1W10 Dinge die man von den Elfen geschenkt bekommt

8. Februar 2015

Wer den Elfen einen Dienst erweist, wird die Gastfreundschaft und Großzügigkeit der Elfen kennenlernen:

1 – Ein einzelner weißer Pfeil der niemals sein Ziel verfehlen würde, jegliche Rüstung und Zauber durchdringt und das Ziel 1W6 Minuten lang erstarren lässt.

2 – Ein Pferd das doppelt so schnell ist, wie ein gewöhnliches Pferd.

3 – Eine Harfe die jedes Geräusch imitieren kann.

4 – Ein Tagebuch dessen Seiten leer erscheinen, wenn man nicht das Kommandowort sagt.

5 – Eine silberne Leine/Fessel aus feinen Kettengliedern die einzig mit einer magischen Klinge nach sieben Hieben durchtrennt werden kann und sich sonst nur auf Kommando wieder öffnet

6 – Einen elfischen Ehrennamen, der bei jeder Interaktion mit Elfen einen Vorteil auf Soziale Interaktionen gibt.

7 – Ein Wanderstab der in den Erdboden gestochen eine Quelle entspringen lässt, bis der Stab wieder herausgezogen wird.

8 – 2W10 violette Beeren, die wie ein Heiltrank wirken und sämtliche, natürliche Krankheiten heilen.

9 – Ein Beutel Sand, der jedes Feuer zu löschen vermag. Nach der Nutzung mit einem W10 würfeln: Bei 1-2 ist der Sand aufgebraucht.

10 – Ein geheimes Wort, das jedem Elfen sagt, dass dieser Charakter einen Gefallen einfordern darf, der zu erfüllen ist.

 

Dies ist ein Artikel zum Thema 10 Dinge für den aktuellen Karneval der Rollenspielblogs.

Logo_RSPKarneval_500px

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “1W10 Dinge die man von den Elfen geschenkt bekommt