Noch vor der 100 ein kleines, neues Format. Daniel und Mathias sprechen über X-Com das Brettspiel und geben einen Ersteindruck. Die Episode ist schlicht bearbeitet und wurde vorort aufgezeichnet. Gebt uns doch bitte Feedback ob euch so etwas interessiert :-] Viel Spaß bei unserem Ersteindruck!

Links zur Episode

Die Musik The Great Paper Adventure [Niveau final] entstammt dem Album The Great Paper Adventure (BO) von Spintronic.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Ersteindruck 01 – X-Com: Das Brettspiel

  1. Schöne Folge. Gerne mehr davon.

  2. Klingt sehr, sehr gut, freue mich nun sehr auf eine deutsche Übersetzung. Auf das Phänomen UFO – Enemy Unknown bin ich erst durch DS-X gestossen, dass ist ja quasi ein Klone aus UFO, Contact und Dungeonslayers. Hier ein Materialüberblick:
    -> http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=7540.0