Vor fünf Jahren haben wir einen Podcast zum 120sten von H. P. Lovecraft aufgezeichnet. Heute präsentieren wir euch ein neues Gespräch. Wie sah Lovecraft seinen Geburtstag selbst, was für Feierlichkeiten werden in den USA begannen und wie steht es um Lovecraft in der Popkultur? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns in rund 50 Minuten, die mit den Arkham Insiders und Markus vom Polyeder Podcast entstanden sind. Wir freuen uns über Kommentare zu diesem besonderen „literarischen Quartett“ 😉

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Special – 125 Jahre H. P. Lovecraft

  1. Manuel Okt 14, 2015

    Da habt ihr wieder eine schöne Ausgabe eingesprochen. Die Ausgabe zum 120 habe ich mir erneut angehört, nachdem ich dieses geniale Vermischung von Fakten und Lesung zu jener Zeit schon mehrfach gehört habe. Damals kannte ich den Polyeder Podcast noch nicht, erkannte den Sprecher und Autoren von Ace of Dice.

    Hoffentlich schafft ihr auch, zum 130 einen Beitrag zu veröffentlichen!

    Viel Erfolg, nicht nur für den Podcast,

    Manuel