Zum Jahrsbeginn quatschen Daniel und Patrick über das, was gerade so anliegt, wie das letzte Jahr rollenspielerisch lief und was es gerade neues gibt… Ach ja, und wir haben einen Verlag gegründet ;-]

Links zur Episode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “Smalltalk – Januar 2016

  1. hallo,
    also ich möchte euch hiermit mal ein grosses lob aussprechen. ich bin begeistert von eurem podcast. ich bin durch die söhne sigmars auf euch gestossen und verschlinge jede eurer ausgaben. hoch interessant und gut gemacht. ich hoffe ihr macht noch lange weiter.
    warchef ändi

  2. Dank eures Podcasts hab ich jetzt „Beyond the wall“ für mich entdeckt (war einfach neugierig, wenn ihr ein System übersetzen wollt muss das einfach gut sein). Bei DriveThru zugeschlagen und werd es demnächst in unserer Gruppe ausprobieren, die Regeln gefielen mir beim Lesen schon. Kurz und knapp und geniale Charaktererstellung. Freu mich schon wenn es das demnächst auf deutsch gibt 🙂