Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Smalltalk – Juni 2017

  1. Oh, Matthias hat ein neues Mikrofon! Wie heisst denn das gute Stück? Wäre ganz spannend zu erfahren 🙂

  2. Svatja Merlin Timo Jul 5, 2017

    Also Jungs, ne Rezi-Folge zu Secret Hitler?

    Man merkt dass ihr unter der Hitze gelitten habt, Matthias war kurz davor in einen King Rantrausch zu verfallen und niemand hat gestichelt um ihn auszulösen. Wie der US-Präsident sagen würde: Sad.

    Das Thema Videospiele kommt ja bei euch mal häufiger am Rande vor. Wenn ihr das Thema in den Fokus nehmen könnt, was man als Spielleiter daraus ziehen kann usw.

    Dann wollte ich mal nachfragen, mein Bruder und ich suchen schon seit einer Weile nach „Gatsby und das große Rennen“. Ich bin mir Sicher dass das nicht so einfach ist Lizenzen usw. aber könnt ihr nicht das als Pdf mit CD-Inhalt über den Verlag vertreiben. Ich will keine 80€ bei Ebay zahlen, bei denen ja das Geld nicht mal bei den Leuten ankommt die da Arbeit reingesteckt haben.

    Ihr scheint ja nicht mehr so richtig zum Spielen zu kommen, in meiner Gruppe mieten wir einmal im Jahr für ein paar tage ein Ferienhaus und Spielen, dann recht intensiv. Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt wenn nicht wäre dass was für euch?