In dieser Episode widmen wir uns einem Hörerwunsch und besprechen das Thema Fallen im Dungeon. Viel Spaß dabei!

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Old School Renaissance – Teil 7: Fallen

  1. Klasse Beitrag. Ich bin ein großer Fan von Fallen und baue sie auch gerne in Nicht-OSR-Spiele wie Fading Suns oder Cthulhu ein. Oder natürlich in der Hardcore-Variante bei Paranoia. Eine meiner schönsten Erinnerungen als Spieler ist eine One-on-One-Midgard-Runde, in der mein Barbarencharakter in ein solches Rätsel- und Fallen-Dungeon kam, aber unglücklicherweise nicht Lesen konnte. So blieben ihm die rätselhaften Inschriften vor den Fallen verborgen und er musste sich mit Bauernschläue oder einfach nur Kraft und Konstitution „durchkämpfen.“