Unser Smalltalk aus dem Oktober, jetzt hier im November!

Viel Spaß!

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 comments on “Smalltalk #017 – Oktober 2017

  1. Hey,
    ich bin vor einigen Jahren über die Rollenspielthemen auf euren Podcast aufmerksam geworden & muss sagen, dass der Smalltalk mittlerweile mein Lieblingsformat ist – Politik & der Nerdhobbykram sind genau meine Themen & ich könnte euch ewig zuhören – insbesondere wenn ihr euch über Dinge aufregt – vielen Dank für die gute Unterhaltung!
    (und vllt. findet ihr neben Patreon ja auch noch eine Möglichkeit wie man euch auch einmalig unterstützen kann??)
    Ich freue mich auf alle Fälle jedes Mal Neues von euch zu hören
    Liebe Grüße!

  2. Zum Thema DM for hire: https://www.wired.com/story/its-a-living-meet-one-of-new-yorks-best-professional-dandd-dungeon-masters/
    Wenn du die Kindergeburtstage überstehst, hast du dein Geld verdient. 🙂