Auftakt zu einer neuen Themenreihe rund um Rollenspielabenteuer. Die erste Episode widmet sich einem Klassiker: Der Zorn des Bären für Das Schwarze Auge.

 

Intro und Outro sind aus dem Musikstück The Solencia Library von Art Of Escapism und steht unter Attribution License.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Abenteuer erforschen #01 – Der Zorn des Bären

  1. Fnord Mrz 19, 2018

    Hallo,
    diese Reihe halte ich für eine sehr gute Idee, die natürlich viele Folgen haben wird, die man zwar anhören, aber nicht direkt nutzen kann, weil man ja das System oder Genre spielt.
    Deshalb bitte ich schon mal, um einen großen Ausstoß an Folgen, damit auch was passendes dabei ist.

    Ich fände es nicht schlecht, wenn sich die Sprecher nochmal mit ihrer Rollenspielvita vorstellen würden. Daniel erwähnt kurz, dass ihr alle Abenteuer geschrieben und veröffentlich habt, aber welche oder welche Genres.
    AMEL kenne ich, von Daniel habe ich einen Eindruck und Christian kenne ich gar nicht.
    Ich hätte erwartet, dass gleich mit einem Cthulhu-Abenteuer begonnen wird, aber DSA oder Fantasy hat wohl die größere Schnittmenge.

    Gerne mehr von „Abenteuern erforschen“

    • Wir haben auf alle Fälle eine längere Abenteuerliste, die man gut besprechen kann :-]
      Wir hatten eine Einstiegsepisode, die uns nicht sonderlich gefiel. Vielleicht mach ich einfach mal ein Interview :-]