Willkommen zu unserer Podcast-Reihe rund um das Horror-Rollenspiel Dread!

In der ersten Episode besprechen wir mit unserem Übersetzer Markus vom 3W6 Podcast, wie das System grundsätzlich funktioniert und wie das Buch aufgebaut ist.

Interesse geweckt? Noch könnt ihr uns helfen Dread auf deutsch herauszubringen:

Horror und Hoffnung sind nur einen *Klick* entfernt …

 

 

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Dread – Episode 01: Systemvorstellung

  1. Der Podcast hat mich dann doch vollends überzeugt. Habe das Komplett Paket direkt mal vorbestellt und wo jetzt das PDF sogar schon draußen ist, stürze ich mich mal in den Leitfaden der Angst 🙂 Man braucht nur eine Spielrunde, die mehr interessiert an der Geschichte und den Charakteren sind, als am puren Würfeln, aber die findet sich bestimmt.

  2. Sascha Apr 11, 2018

    Viel Glück für die Vorbestellaktion. Viel fehlt ja nicht mehr, aber ich denke, die beiden Zusatzziele wären schon toll.
    Ich finde die beiden bisherigen Folgen des Podcasts zu Dread jedenfalls sehr vielversprechend und freue mich schon auf die weiteren.
    Generell wollte ich mal sagen, dass ich Euer Konzept mit wenigen, aber gehaltvollen Zusatzzielen gut finde. Das macht für mich mehr Sinn als lauter kleiner Merchandise.