Ihr betretet ein Raumschiff, ein kolonialer Transporter der im All treibt. Ein Hilferuf hat euch hierher geholt, doch das Schiff ist menschenleer. Doch irgendetwas anderes befindet sich noch an Bord und nichts ist so wie es scheint …

In der dritten Episode besprechen wir das Szenario Unter dem Stahlhimmel und geben Tipps wie man mit seiner Gruppe dem Geheimnis der ISS Auerbach auf den Grund geht. Aber Achtung: Wer das Szenario noch selbst erleben möchte, sollte die Episode nicht anhören. Alle Spielleiter sind dagegen im Vorteil und können sich die Episode bis zum Schluss anhören :-]

Viel Vergnügen!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Dread – Episode 03: Unter dem Stahlhimmel