System Matters unterwegs! Unterwegs auf Deutschlands Autobahnen besprechen wir unseren Eindruck von der RPC 2018 in Köln und beantworten Fragen die uns zum Thema Dungeon Crawl Classics gestellt wurden. Viel Spaß dabei!

Anmerkung: Ja, die Tonqualität ist schlecht, aber ich hab mein Bestes gegeben um sie zu verbessern. Wir müssen mal gucken ob es Mini-Mikrophone gibt, die man ans Handy anschließen kann und bei denen zwei Leute gleichzeitig quasseln können.

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “System Matters Verlagsgespräch – Role-Play-Convention 2018

  1. Ich habe leider nach 2 Minuten wieder ausmachen müssen wegen fehlender Qualität.
    Schade, hätte mir gerne angehört was es so gibt