Herzlich Willkommen zu unserem Smalltalk! Es geht um Gin, eine verpatzte Aufnahme, mal wieder um Filme und die Sommerhitze.

Viel Spaß dabei!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “System Matters Smalltalk #24 – August 2018

  1. Karsten Aug 9, 2018

    Ich finde es immer spannend mit Leuten zusammenzutreffen, welche komplett andere Filme mögen als ich.

    Häufig beschleicht mich das Gefühl, das die Leute durch ihren Gesmackt mehr „Abgrenzung“ betreiben. Persönlich freue mich immer über Leute, denen man einen Film empfehlen kann. Erhalte aber auch gerne Empfehlungen.

    Los Daniel… drei Filme die ich sehen muss! GO!

  2. Ich fand Matthias Ausführungen belustigend als er damit anfing, dass ein Film nicht unbedingt „eine Geschichte“ erzählen müsse, aber kurz vorher hatte er noch bei Lynch gesagt er sei draußen. (Was ja im Kern dann ein Wiederspruch ist.) XD

  3. Diese Folge war sehr kurzweilig und interessant.

    Bei Warhammer 4 hat mich das Artwork nicht vom Hocker gehauen. Zu „rund“ und sauber…