Herzlich Willkommen zum Smalltalk im Januar 2019! Es geht um alte Brettspiele, Lego, alte Spieleverpackungen und vieles mehr. Außerdem wird sich der Podcast in diesem Jahr verändern. Erfahrt ihr alles in der Episode. Viel Spaß dabei!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 comments on “System Matters Smalltalk #25 – Januar 2019

  1. DrGonzo Jan 28, 2019

    Niemand konnte so schön Hassen wie Matthias. :o)

  2. Cennowan Jan 29, 2019

    Bitte ladet Euch zum Smalltalk doch jeweils immer einen Gast dazu!
    It is Not a bug – it‘s a Feature!

  3. Schnüff. Tschüss, Matthias!

    System Matters war – glaube ich – der erste Rollenspiel-Podcast, den ich jemals gehört habe. Und ich empfinde die Messlatte für manch anderes Projekt damit tatsächlich als sehr hoch angelegt. Gerade das Triumvirat machte durch seine Vielfalt hier viel aus.

    Bereits in den letzten Monden ist ja offensichtlich geworden, dass sich Matthias‘ Interessen verschoben hatten. Das ist natürlich sehr schade, aber ich denke, es ist gut jetzt hier einen „sauberen Schnitt“ zu machen. Schade, Matthias, dass Du nicht selbst ein paar Abschiedsworte für die Community gefunden hast :-). Auf jeden Fall meinen Dank für die vielen, vielen Folgen interessanten Inputs.

    Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Gäste sind ja schon Teil des Programms, ich freue mich auf das, was kommt.

  4. Marius Feb 12, 2019

    Daniel, versuch’s doch mal als Pfandpirat.
    Subtil genug? 😉

    (Ich gehe davon aus, du spielst die komplexere Variante. In der „gemütlicheren“ Version kommt das Problem, das du hast, nicht vor.)