In dieser Episode von Abenteuer erforschen werfen wir einen Blick auf das Lamentations-of-the-Flame-Princess-Abenteuer: Blood in the Chocolate von Kiel Chenier.

Intro und Outro sind aus dem Musikstück The Solencia Library von Art Of Escapism und steht unter Attribution License.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Abenteuer erforschen #04 – Blood in the Chocolate

  1. Tegres Aug 10, 2019

    Vielen Dank für die Episode. Als ich den Upload gesehen habe, habe ich das Abenteuer ebenfalls gelesen und mir jetzt die Episode angehört. Ich stimme total zu, vor allem bei den krassen Sachen. Das hätte mir beinahe das Abenteuer vermiest. Der Rest des Abenteuers und euer Gespräch haben mir jetzt aber richtig Lust gemacht, das Ding zu leiten (in einer leicht entschärften Sache). Auch habt ihr mich auf Dinge, wie die Sache mit den alternativen Eingöngen, hingewiesen, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. 🙂