Ein neuer Smalltalk zu Podcasts, Kirmesattraktionen, aktuelle Politik (die sich vermutlich schon wieder überholt hat) und einigen gesehenen Fernsehserien. Viel Spaß dabei!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 comments on “System Matters Smalltalk #031 – September 2019

  1. Nur mal so als Hausnummer:
    Ich hab‘ aktuell ca 80 Projekte auf Kickstarter, Indiegogo und GameOnTabletop unterstuetzt, und in dem Ordner in dem die Mails der Kampagnen landen sind >2200 Mails.

    Es variert aber auch extrem stark vom Kamagne zu Kampagne wie viele Updates kommen.

    p.S.: Man kann bei Kickstarter (pro Kampgne imho) einstellen, ob man zu jedem Update auch per Mail informiert werden will. Frage is halt ob man das auch will zwecks nix verpassen und so …

  2. Linktipp: Halbstündiges Interview mit Moreno auf SWR 1.

    -> https://www.youtube.com/watch?v=bNbRdg1QMas

  3. Hi,
    Eure Einschätzung zu Noise Cancelling-Headsets kann ich teilen. Ich habe schon mehrere im Benutzung gehabt und nutze die regelmäßig auf der Arbeit und früher auch in der Bahn. Ich hatte Mal ein Sennheiser, dem nach gut einem Jahr die Halterung der Ohrmuschel kaputt gebrochen ist, was für über 200€ echt nen starkes Stück ist. Das Philips danach war auch nicht gut und jetzt habe ich ein JBL E65BTNC, das sehr gut ist für seinen Preis (damals 150€, meine ich). Gutes NC (hauptsächlich halt dauerhafte Geräusche), sehr gute Laufzeit und sehr guter Tragekomfort. Kann ich nur empfehlen.