Wie auch im letzten Jahr wird es in Gelsenkirchen eine kleine Convention zum Gratisrollenspieltag (am 24. Februar) geben. Kleine Convention beschreibt die Planung dabei auch ganz gut. Es wird im überschaubaren Teilnehmerkreis Spielrunden geben und die Möglichkeit sich auszutauschen, neue Rollenspiele kennen zu lernen oder sich als Neuling generell mit diesem Hobby bekannt zu machen.

Anmeldung

Wir gehen davon aus, dass ca. 20 Personen teilnehmen können. Von daher bitten wir um Anmeldung hier auf der Seite oder bei der facebook-Veranstaltung. Deine Daten werden von uns nicht weiter genutzt und nur bei kurzfristigen Anmerkungen gibt es eine Email.

Ort

Wir werden im GRÜNEN Zentrum (Ebertstraße 28, 45879 Gelsenkirchen) in der gelsenkirchener Innenstadt spielen. Vom Hauptbahnhof kommend kann man entweder in 10 – 15 Minuten durch die Bahnhofstraße dorthin laufen oder mit jeder Straßenbahn (Richtung Buer) zwei Haltestellen bis zum Musiktheater Gelsenkirchen fahren.

Verpflegung

Direkt im Zentrum gelegen, finden sich wenige Minuten entfernt ein Imbiss, Bäcker oder Supermarkt, um den Bedarf an Verpflegung zu decken. Vor Ort gibt es auch in geringen Mengen fair gehandelte Limonade zum Preis von 1,50 Euro pro Flasche.

Kosten

Die Teilnahme ist frei.

Ablaufplan

Beginn ist am 24. Februar um 12 Uhr, dann gucken wir mal was es für Angebote gibt und teilen uns entsprechend auf. Geplant sind zwei Sessions (13-16 Uhr und 16:30-19:30 Uhr). Ende zwischen 19-20 Uhr oder wie lange wir Lust haben 🙂 Angemeldete Runden werden wir nach und nach veröffentlichen.

Spielleiter

Was möglich ist, hängt natürlich vom Angebot ab. Wir würden uns über viele angemeldete Spielrunden oder Workshops freuen. Trage doch hier einfach dein Angebot ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *