Eine Übersicht aller Rezensionen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 comments on “Rezensionen

  1. simius Jan 15, 2013

    Hallo, wie siehts mit einer Rezi oder Kommentar zu Leagues of Adventure aus? Habt ihr das evtl. schon einmal gespielt? Ich habe nur Gutes gehört.

    • Nein, noch nicht gespielt und leider auch nicht in meinem Besitz. Vom Thema aber auf alle Fälle interessant. Ich werde mal schauen ob es nicht den Weg in mein Regal findet und dann kann man auch eine Rezi machen ;-]

  2. simius Jan 17, 2013

    Hallo Daniel, evtl. ein kleines viktorianisches Special? Habe gerade erst erfahren, daß auch Victoriana in einer 3. Edition kommt. Das viktorianische Zeitalter boomt wohl gerade, was mich sehr freut. Space 1889 werden ich mir als nächstes zulegen.

    • SPACE:1889 lohnt sich auf alle Fälle! Ein Special könnte man machen, muss mal schauen wie das zeitlich so alles passt.

  3. Hab diesen TP Artikel zufällig gefunden und dachte mir, ihr macht doch immer tolle Rezis, vielleicht kommt ihr an eine Vorversion. Hier der direkte Link zum Kickstarter unter: http://www.startnext.de/drachenvaeter

    VG

  4. wulfila Jul 11, 2015

    Hallo Patrick,

    danke für deine Rezi zu den Verschworenen Gemeinschaften. Habe mir diesen Band und Auf Gemeinsamen Pfaden letztes Jahr auf der RatCon gekauft. Grüße!