Diese Episode stammt aus unserem Archiv. Sie gehört zu den ersten Folgen die wir aufgezeichnet haben und nimmt sich dem Thema FATE & Spirit of the Century an. Die nächste Folge ist dann wieder eine aktuelle Episode die sich mit der Szenariovorbereitung beschäftigt und auch das Pick up Game von Spirit of the Century (irgendwie) hinterfragt.

Während der Aufnahme wurde übrigens 36x das Wort Aspekt/Aspekte genutzt! Es könnte auch öfters gewesen sein. Zählt ruhig mit! Das Wort kam jedenfalls nicht zu Schaden :-}

Links

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 comments on “Episode 3 – FATE & Spirit of the Century

  1. C-LOR Jun 27, 2009

    Hi.

    Wieder eine tolle Show! Vielen Dank.
    Spirit of the Century rückt damit immer näher in den Bereich „Haben Will“!

    Thx a lot …

    C-LOR

  2. C-LOR Jun 30, 2009

    Sacht ma …

    Diese dritte Episode wird mit den Worten eingeleitet, dass es zum besseren Verständnis für kommende Sendungen eine solche sei, die aus Eurem Archiv stammt …
    Was schlummert denn sonst noch da herum?
    Und nehmt Ihr auch Empfehlungen entgegen?

    Grüße
    C-LOR

  3. In unserem Archiv sind noch ein paar Testläufe (manche gut gelungen, manche weniger gut) unter anderem zu Musik im Rollenspiel, dem Dirty Dungeon und Cliffhangern.

    Empfehlungen nehmen wir natürlich auch gerne entgegen. Ich hab noch eine Menge Kram im Schrank, aber für neues bin ich immer zu haben (was mich übrigens im Moment interessiert sind Inspectres, Houses of the Blooded, The Shab-al-Hiri Roach, Prime Time Adventures und noch ein paar andere Sachen) ;-]

    Ansonsten noch mal danke für die positive Reaktion :-]

  4. Sehr gute Episode – hat mich echt gefesselt, zuzuhören.

    Weiter so, Mädels 😉