Episode 10 – Würfel der Versuchung

12. August 2009

Grade weil wir wöchentlich produzieren kann es immer mal vorkommen, dass jemand von uns mal ausfällt oder die Zeit knapp wird bei einer Aufnahme. Und dieses Ereignis haben wir nun bei dieser Folge. Inhaltlich geht es um den Würfel der Versuchung oder auf englisch den Temptation Dice. Ein interessantes Konzept um vielleicht die dunklen Seiten eines Charakters etwas herauszustellen. Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu, will ja nicht zuviel vorweg nehmen. Die Episode ist dafür leider etwas kürzer, wünsche euch dennoch viel Spaß dabei 😉

Liked it? Take a second to support PatJe on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Episode 10 – Würfel der Versuchung

  1. Ausnahmsweise ziemlich kurz (mit weniger Vorgeplänkel :P), aber der Temption Dice stellt ein nettes Spielprinzip dar, welches die Abenteuer (Würfel-)Rollerspieler den atmosphäriSCHen ERZählrollenspieler ein wenig näher bringen kann?!

    Zumindest mal eine interessante Regelmechanik! Danke für den Hinweis!