John Wicks Yesterday’s Tomorrows

5. Oktober 2009

John Wick macht jetzt in Steampunk und zeigt uns die Welt von Morgen aus der Sicht von Gestern. Freu mich drauf!

Die Shotgun Diaries sind übrigens auch schon da :-]

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “John Wicks Yesterday’s Tomorrows

  1. Mathias Okt 5, 2009

    Aaaaarg….
    Daniel du dreister John-Wick-Fanboy hab ich hier jetzt gar nichts mehr zu sagen?! Als nächstes machen wir noch schamlose Werbung für diesen Ausgespielt-Podcast…

    oder diesen Babbel-Net Blog, dessen Jungs dieses großartige Video hier gefunden haben:
    http://www.babbel-net.com/sonstiges/stormtroopers-911

    viel Vergnügen! ;D

  2. Ach was, John Wick ist doch klasse. 🙂

  3. ClemLOR Okt 10, 2009

    Lustig. Mr. Wick’s Ausführungen haben mir sehr gefallen. Hat ein wenig den Sandbox-Charm: Ich möchte das und das, und dies und jenes brauche ich dafür, und wie backe ich die Sandkuchen so, dass die Sandburg nicht zusammen fällt.
    Und das ausgewählte Setting dieser „Show“ hat mich neugierig gemacht. Danke für den Link.