Links zur Episode

 

 

Liked it? Take a second to support System Matters on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Episode 94 – Cliffhanger

  1. Zu Eldritch Horror muss ich sagen das mir dieses Einheitliche der Arkham-Spiele durchaus gefällt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir die Illustrationen der Spiele insgesamt gefallen. *g*

    Das Fass mit der DSA5-Beta mach ich dann bei der Folge dazu auf. 😀
    Nur soviel, die regelseitige Vereinheitlichung von Zauberern und Geweihten finde ich sehr, sehr gut.

    Ansonsten sehr schöne Folge.
    Mir geht es da auch häufig eher so das ein guter Cliffhanger eher mal durch Zufall gelingt. Ich kann ja häufig nicht einmal genau sagen wie lange eine Spielsitzung bei uns geht. Mal spielen wir zwei Stunden länger als geplant und mal kürzer, je nach Lust und Laune.