Ende März gab es ein Q&A auf unserem Discord-Server rund um Abenteuer gestalten. Dabei gehen wir auf viele Themen im Buch ein und Andreas berichtet über die Entstehung des Buches. Viel Vergnügen!

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Abenteuer gestalten #05 – Q&A auf dem Discord-Server

  1. Komme erst heute (15.05.2019) dazu, den Podcast zu hören. Ich freue mich schon darauf, das Buch in Händen zu halten und durchzublättern.
    Eine der – für mich – wichtigsten Aussagen, die Ihr trefft:
    Es gibt nicht *DIE* Methode, man muss schauen, was für die eigene Gruppe funktioniert.
    Danke für diese Aussage, denn bei vielen Spielern herrscht leider noch die Meinung: Ich habe den einzig richtigen Weg!