In dieser Episode werfen wir einen Blick auf die Regeln von Dungeon Crawl Classics und bauen einen Charakter der Stufe 0. Viel Vergnügen!

Intro und Outro stammen von der Band Tri-Tachyon aus dem Stück Hundred Years in Helheim und das Ganze steht unter CC 4.0 Lizenz.

Neugierig geworden?
Dungeon Crawl Classics kann noch bis September vorbestellen!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Dungeon Crawl Classics #02 – Regeln und Charaktererschaffung

  1. Mario Dez 23, 2019

    Hallo,
    im Podcast 1 oder 2 wurde erwähnt, dass wenn man sich ein paar Seite ausdruckt, man alle wichtigen Regeln zusammen hätte. Ich habe schon etwas gegoogelt aber nichts gefunden. Steht das auf eurer Seite oder wo kann man das finden?

    Vielen Dank für eine Antwort 🙂