Unsere Rückfahrt vom Weltenwerker Konvent vertrieben wir uns mit einigen Gesprächen und einem kurzen Fazit zur Convention. Außerdem gibt es noch eine kleine Geschichte aus dem Zug. Viel Spaß!

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “System Matters unterwegs: Weltenwerker Konvent 2020

  1. Columbo nicht gesehen zu haben, kann ich ja so gerade noch eben mal nachvollziehen. (Und ganz ehrlich: Wirklich erinnern kann ich mich bei McGuyver auch nur an die eine Folge, wo er hochgradig vergiftet eine Eisenstange gegen irgendeinen anderen Gegenstand deppert, um damit einen Magneten zu erzeugen.)

    Aber kein Zelda gespielt zu haben ist wirklich unverzeilich. Ich bin beinahe versucht irgendwo ein NES Mini zu suchen, um dann Patrik zu einer entsprechenden Zelda: Klassiks-Videoreihe zu nötigen. XD