Dies ist das Morning Matters vom 25.04.2021 und Daniel packt alte Presseerzeugnisse aus! Wer dies mit Bild sehen will, kann das natürlich bei Youtube tun 🙂

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “System Matters – Morning Matters #12

  1. Die Folge war… interessant. Zu eurer Idee mit Werbung in Rollenspielprodukten ist mir aber tatsächlich folgende Sache eingefallen: Im Shadowrun-Roman “Der Weg in die Schatten” gibt es nach S. 340 eine Werbeunterbrechung für Maggi 5-Minuten-Terrine! Ohne Scheiß! Es ist sogar thematisch auf die Stelle in der Erzählung abgestimmt:
    “…
    Der Untergrund von Seattle birgt manche Überraschung: Selbst Landwirtschaft ist möglich. Doch ist eine Zukunft unter der Erde wirklich lebenswert?

    Mit diesem Gedanken sollten wir die heutige Lektüre kurz unterbrechen und uns an der Gegenwart erfreuen. Und was inspiriert uns jetzt mehr als eine kleine heiße Mahlzeit für zwischendurch, bevor wir wieder in die Tunnel unter Seattle eintauchen? Wir empfehlen zur Stärkung jetzt die…

    Die kleine heiße Mahlzeit in der Essterrine. Nur Deckel auf, Heißwasser drauf, umrühren, kurz ziehen lassen und genießen.

    Die 5-Minuten-Terrine gibt’s in vielen leckeren Sorten – guten Appetit!”