Live Berichterstattung von der RPC

6. Mai 2011

Morgen und übermorgen ist ja die Role Play Convention in Köln. Wir sind wahrscheinlich an beiden Tagen dort und werden auf jeden Fall am Samstag ein wenig berichten, was es neues gibt. Insbesondere der DSA Workshop (bei dem es eine „bahnbrechende Neuheit“ geben soll) und der DSA Film wird direkt vor Ort kommentiert, wir versuchen auch mehr über Aborea und andere Neuheiten herauszufinden und wenn sich nichts ändert, werden wir auch berichten, wer den RPC Award gewinnt.

In erster Linie nutzen wir dafür unseren Twitteraccount. Wir spiegeln diesen auch hierhin mit Cover it live. Dabei könnt ihr auch Fragen stellen und kommentieren. Dies ist allerdings moderiert und da die iPhone App mich nicht informiert, wenn ein Kommentar geschrieben wird, kann es sein, dass Antworten etwas auf sich warten lassen. Ich gucke aber so oft wie möglich aufs Handy. Schneller geht es wahrscheinlich per Twitter :]

Ich werde mich bemühen alles zu beantworten, aber bin ja auch als Besucher da, kann also ein paar Minuten dauern und es wird auch nicht jeder Standbesuch protokolliert – und ein wenig soll ja auch noch für die Nachbesprechnung bleiben 😀

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Live Berichterstattung von der RPC

  1. Die Live-Berichterstattung ist TOP!
    Ganz dickes Lob! Eine Wohltat für alle Zuhausegebliebenen.

    Chapeau!

  2. Tolle Liveberichterstattung und noch toller, Euch alle mal getroffen zu haben. Fehlt noch, ob Daniel doch noch Kurzgeschichten erworben hat außer dem einen Buch … Thunderstone hat übrigens zu recht Platz 1 gemacht!

  3. Keine Kurzgeschichten mehr, der Buchmann hatte keine Suhrkamp-Bücher die ich brauchte – Gut oder doch erschreckend? 😀 Ansonsten hab ich vom amel noch Elric und Corum bekommen, also 2000 Seiten Fantasy von Moorcock 😀

    @Greifenklaue: Hör mal in Billy the Kid rein und wenn du noch mehr Western Hörspiele kennst sag mal Bescheid :-]