Eine Übersicht aller Episoden, Specials und Features. Die Themen werden am Ende der Liste zusammengefasst:

 

Themen-Podcasts

 

Berge des Wahnsinns

 

Horror Themenreihe

 

Beyond the Wall

 

Old School Renaissance

 

Swords & Wizardry

 

Spielfilm

Abenteuer: Serie

 

Die kleine Reihe

 

Dungeon World

 

Abenteuer erforschen

 

Abenteuer gestalten

 

Dread

 

Der Schatten des Dämonenfürsten

 

Der Schatten des Dämonenfürsten: Geschichten aus dem Schatten

So tief die schwere See

 

Dungeon Crawl Classics

 

Spire

Mythos World

 

Ironsworn

Inspiration Matters

Verlagsgespräch

Literarisches Special/Bücher

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

23 comments on “Episoden

  1. Brunnermichl Okt 25, 2013

    Hallo liebe System matters Macher, könntet ihr bitte die Links zu Episode 85 und 86 überprüfen-sie führen mich beide direkt zur Kickstarter Diskussion auf der Cthulhu Con.
    Vielen Dank für Eure spannenden und sehr unterhaltsamen Folgen, und falls ich mal einen neuen Synchronsprecher für Bruce Willis suche, nehme ich glatt Matthias…

  2. Brunnermichl Okt 25, 2013

    Hallo again, ich sehe gerade, dass über „Home“ die richtigen Links gesetzt wurden, aber vielleicht könntet Ihr ja noch auch bei „Episoden“ richtig verlinken.
    Macht´s gut und danke für den Fisch

  3. treknor Mai 18, 2014

    wäre ein RSS Feed vielleicht möglich? dann könnte man euch auch z.B. mit VLC abonnieren.

  4. treknor Mai 18, 2014

    ok vergesst meine kommentar .. wer lesen kann ist klar im vorteil LOL

  5. steffen Aug 30, 2014

    Hab euch gerade erst gefunden, super sendung 🙂 !

    Kann es sein, dass die Links von Folge 93 bis 95 auf Folge 92 zeigen ?

    • Dann herzlich willkommen 🙂

      Ich glaube jetzt müsste es wieder gehen 😉

      • Oliver Mai 2, 2015

        Super, vielen Dank. Eure Podcasts machen wirklich Spaß.

        Bitte bei Gelegenheit auch mal Episode 83 – RPC 2013 & PDFs prüfen, diese scheint ebenfalls falsch verlinkt zu sein.

  6. Narne Okt 4, 2014

    Hallo Liebe System-Matters-Leute. Werdet Ihr bei analogspieler.de nicht mehr geführt, oder sind die letzten Podcasts dort nur nicht mehr angekommen? Da ich meistens dort nach neuem Hörstoff suche, entgegehen mir zuweilen der eine oder andere Podcast.
    Ansonsten vielen Dank für den Hörspaß, den Ihr uns schon seit 5 Jahren beschert!

  7. André Feb 24, 2016

    Hallo Daniel, Matthias und Patrick,

    Ich habe euren Podcast vor einer Weile entdeckt und angefangen, mich durch das Archiv zu hören (zuletzt Folge 91).

    Ich wollte mir eben Nachschub holen, und musste leider feststellen, dass die Links zu den Podcast-Folgen nun alle ins Leere führen („Seite nicht gefunden“)!

    Ich hoffe, ihr könnt den Fehler beheben. Eure Podcasts gefallen mir wirklich sehr gut und sind mir als Spielleiter-Anfänger eine große Hilfe!

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Verlags-Start und verfolge interessiert, was da so kommt : )

    • Ja, die URL hat sich geändert von http://www.system-matters.de zu podcast.system-matters.de … Wir arbeiten dran! Die Dateien sind aber alle noch da :-]

      Und danke für die Glückwünsche!

      • André Mrz 31, 2016

        Könnt ihr ungefähr abschätzen, wann ihr die Links im Archiv für die Folgen 99+ wieder reparieren werdet?

        • Es ist gerade viel zu tun, aber wir arbeiten dran. Ich hoffe im Laufe des Monats!

          • Thomas Jun 17, 2016

            Vielen Dank erstmal für Euren tollen Podcast! Leider muss ich manche Folgen schon zum zweiten mal hören, da ich auf viele Folgen nicht zugreifen kann. Hoffentlich klappt das bald wieder.
            Viele Grüße und viel Erfolg mit Beyond the Wall!

          • Die Episoden sind alle noch da, aber die verlinkung muss korrigiert werden. Wann imemr du eine Episode nicht findest, schau oben in der Adresszeile nach und ersetze das „www“ durch „podcast“. Dann dürfte die Episode zu finden.

            Wir arbeiten dran 😉

  8. Thomas Jun 20, 2016

    Danke für den Tip!!

  9. Martin Sep 12, 2016

    Hi,

    Bei den Folgen ab 68 aufwärts scheinen die Links nicht mehr zu funktionieren.

    Könntet Ihr das bitte mal checken?

    VG,

    MH

    • Ja, man muss nur das www. gegen podcast. in der Adresszeile austauschen. Wir arbeiten dran, aber alle Podcasts sind noch da :-/