Gemeinsam mit Frank und Andreas werfen wir einen Blick auf tolle Abenteuer und was von diesen Abenteuern lernen kann. Schamlose Werbung für „Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind“ inklusive!

Die Vorbestellung für den Essay-Band geht noch bis zum 02. Januar 2024 und es fehlen noch etwa 20 Leute, damit wir das Buch drucken können (das PDF könnt ihr schon jetzt über die Feiertage lesen). Außerdem wollen wir gern den Ergänzungsband: Unsere Lieblingsabenteuer und was sie uns beibrachten noch drucken, was aber erst als Stretchgoal möglich ist. Falls ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal in die Vorbestellung rein. Vielen Dank!

Liked it? Take a second to support Daniel on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *