Als letztes Gespräch unserer neuen Rubrik haben wir mit Michael von Ulisses über das neue Rollenspiel Iron Kingdoms gesprochen. Worum geht es in dem System? Wie ist die Verbindung zwischen Tabletop und Rollenspiel? Dies, einen kurzen Einblick in die Regeln und die Zukunft dieses Steam-Fantasy Rollenspiels gibt es in unserem Gespräch.

Links

 

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “System Matters im Gespräch 4: Iron Kingdoms

  1. Darf ich einen Kommentar zu einem über 1 Jahr alten Artikel verfassen? Danke … 🙂

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mich das Gespräch interessiert hätte, nur leider kann ich es nicht hören, weil hier kein Player mehr erscheint. Drei unterschiedliche Browser konnten das Problem nicht feststellen, so dass ich nun hier Frage: Welchen bösen Dämon muss ich besiegen um an die Schatzkiste zu kommen? 😉

  2. Oliver Mai 3, 2015

    Aloha, ich glaube hier ist das Gespräch leider verschwunden. In jedem Fall, danke für Eure zahlreichen, sehr guten Einblicke und Rezis. Macht mir viel Spaß und hilft ungemein!!!