Auf der Cthulhu Con haben wir uns mit Daniel Stanke über „Berge des Wahnsinns“ unterhalten. Diese epische Cthulhu-Kampagne wird gerade mittels Crowdfunding neu aufgelegt und hat die 40.000 Euro über die wir im Gespräch noch spekulierten auch schon überschritten. 5 Tage lang könnt ihr euch auch noch beteiligen – Link folgt.

Aber – passend zum Wahnsinn – macht die Technik auch dieses mal wieder Probleme: Trotz Aufnahme mit USB-Mikro in einem ruhigen Raum, fehlte doch noch was zur perfekten Gesprächs-Folge. Nämlich einige Sekunden immer mal wieder. Der Computer hing wohl offenbar nicht nur bei der Anzeige 🙁 Hoffe es aber ganz gut gelöst zu haben und wünsche viel Spaß beim Hören. Weitere Gespräche in den nächsten Tagen.

Links

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *