Der neue Smalltalk dreht sich um Videospieleklassiker wie Thief, bekannte Spieledesigner, die Ehe für alle, Helmut Kohl, Minimalismus und den Steam Summer Sale. Viel Spaß dabei!

Links zur Episode

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Smalltalk – Juli 2017

  1. Moritz Jul 16, 2017

    Hey, war das die Folge, in der ihr über Stephen King geredet habt? Ich halte den auch nicht für einen überragenden Literaten, aber ich glaube, dass Matthias Ablehnung viel mit der Übersetzung zu tun hat. Auf Deutsch wirkt sein knapper, nüchterner Stil oft tatsächlich viel holzschnittartiger als im Original. Würde mich interessieren, ob du deine Meinung zumindest anpasst, wenn du ihn mal im Original liest.
    Liebe Grüße

  2. @Kohl: Ich hatte es so verstanden, dass er keinen deutschen Staatsakt wollte und die Witwe nur diesen Wunsch wiedergab?

    @Dateinamensbenennung: Um Wasser auf Daniels Mühlen zu kippen, ich hab ja versehentlich einen Smalltalk-Podcast vom letzten Jahr gehört und es erst nach zehn Minuten bemerkt, bis es dann der richtige war …

  3. Thomas Sep 4, 2017

    Opalgasse
    8