Am letzten Tag des Juli erscheint ein weiterer Smalltalk. Unter anderem geht es um den G20 Gipfel in Hamburg der auch schon wieder ein paar Wochen zurückliegt. Viel Spaß dabei!

Übrigens nummerieren wir jetzt den Smalltalk und das hier ist der 14. 😉

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 comments on “Smalltalk #014 – Nochmal Juli

  1. Svatja Aug 3, 2017

    Da ihr keine Lifestyle blogger seid, kann man die fehlende „Aktualität“ verzeihen. Was haltet ihr von Augstein und Blome

    Ich bin fasziniert davon wie Daniel immer wieder zur con-idee zurückkehrt. Also wir spielen so alle 2-3 monate normal ungefähr 4 Stunden. Vor 6 jahren haben wir angefangen für Highlights in der Kampagne ein Ferienhaus zu mieten. Anfangs waren es 3 Tage, kurz hatten wir 5 tage sind dann bei 4 geblieben. Ist ziemlich intensiv und man hat danach erstmal keine Lust auf Rollenspiel.

    Themenwünsche
    Das neue 7te See
    Auf Cons Spielen und leiten
    Prognose Bundestagswahl

  2. Kurzfeedback:
    – Eine Essensfolge fänd ich gut 🙂
    – Die System Matters Con in einer netten Urlaubsregion hört sich auch gut an, mit Dönerspieß und Slushmaschine!
    – Meine zwei Lieblingsintros sind Airwolf und MacGyver.

    • Aber was soll man denn in der Essen-Episode besprechen und isst man dann während der Folge etwas? 😀

      • Das kann man doch beliebig ausbauen: Wie sind eure Essgewohnheiten und welche Lieblingsgerichte habt ihr, Hauptmahlzeit eher mittags oder abends, Selbst kochen, Fertiggerichte, Mensa, Restaurant; Thema Bio/konventioneller Anbau, FairTrade, Discounter/Wochenmarkt,…
        das ganze dann natürlich auch im RPG Kontext: Essen auf Cons, Essen beim Rollenspiel…