In der ersten Episode bespreche ich mit Stefan was So tief die schwere See für ein Spiel ist, wie die Regeln funktionieren und wie man einen Charakter erschafft. Viel Spaß dabei!

Links zur Episode

Neugierig geworden?

Hier geht es zur Vorbestellung

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “So tief die schwere See #01 – Regelwerk und Charaktererschaffung

  1. Vielen Dank auch für den Podcast. Ich war noch skeptisch, aber bei Taboo hatte mich Stefan. Und natürlich der alte Seebär von Daniel. 🙂

  2. Sascha Jul 16, 2019

    Hi, interessantes Setting. Was ich mir noch wünschen würde wären Infos, was Ihr noch damit vorhabt. Ist es ein Einzelprodukt? Oder kommen dazu ggf. noch Abenteuerideen nach? Denn bei der Produktbeschreibung ist ja „nur“ von einem Abenteuereinstieg die Rede.