3×3 Flashgames für langweilige Vorlesungen/Bürotage

14. Juli 2009

Daniel

  • Crush the Castle – Mach das Schloss kaputt oder bau dir ein eigenes und fordere deine Freunde heraus! Suchtgefahr!
  • Box Head – Zombies!!! Einer der besten Zombieshooter im Flash-Format
  • Rick Dangerous – Waaaaah! Er ist zurück. Der fieseste, härteste, unfairste Indiana Jones – Ripoff überhaupt: Rick Dangerous. Es ist völlig in Ordnung bei dem Spiel zu weinen, zu wüten und zu schreien. Das gehört dazu. Waaaaaaah!

Patrick

Ich spiele kaum Flash-Spielchen, aber dennoch einfach mal schnell drei rausgewählt:

Mathias

  • The Last Stand – Verteidigt euch möglichst lange gegen die Zombiehorden und kauft euch immer bessere Waffen, nebenbei organisiert ihr sogar andere Überlebende.
  • Bloons Tower Defense – Das beste Tower Defense das ich kenne!
  • SAS Zombie Assault 2 – Schon wieder Zombiehorden… diesmal gibts allerdings keine anderen Überlebenden, dafür überlegene Steuerung und mehr Bewegungsfreiheit. Auch wenn es ganz unten steht, ist es mein Lieblingsflashgame, also tut euch den Gefallen und testet es aus!
Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon 🙂
  • Categories: 3x3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “3×3 Flashgames für langweilige Vorlesungen/Bürotage

  1. Mathias Jul 14, 2009

    Rick Dangerous weckt Erinnerungen… ^^ mir ist übrigens beim erneuten Erleben meiner Lieblingsflashspiele aufgefallen, dass es zu The Last Stand mittlerweile einen 2.Teil gibt:

    http://armorgames.com/play/1443/the-last-stand-2

    Viel Spaß!