In dieser Rezi beschäftige ich mich mit der Neuauflage von Cthulhu by Gaslight von Chaosium. Wir haben unseren dritten Geburtstag übrigens nicht vergessen, wir holen die Episode im Juli nach :-]

 

Links zur Episode

Die Musik The Great Paper Adventure [Niveau final] entstammt dem Album The Great Paper Adventure (BO) von Spintronic.

Gefällt es dir? Unterstütze uns doch bei Patreon :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “Rezi 06 – Cthulhu by Gaslight

  1. Vielen Dank für die Rezi, Daniel!
    Kannst du bitte noch die erwähnten Bücher in die Show Notes packen?
    Bin gerade unterwegs, aber gab es in der alten Ausgabe nicht sogar ein neues Attribut SOC für den Sozialstatus?
    Und was macht der Cthulhu- Podcast? 😉

    Gruß, Matthias

  2. Cthulhu Cast kommt diesen Monat :-]

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was für Bücher hab ich noch erwähnt?

  3. purpletentacle Jul 10, 2012

    Schöne Rezi, ich will mehr davon 🙂
    Hab schon ne Weile mit dem Gedanken gespielt mir das Buch zu holen, aber wenn nächstes Jahr die deutsche Fassung kommt, werde ich das Geld wohl anders investieren.
    Ich glaub mit anderen Büchern meint Matthias deine Gaslicht Buchtipps, u.a. Strange Britain.

  4. Ich fasse zusammen: Zu kurz 😉